Hallo zusammen und herzlich willkommen bei BeDifferent!
Ich möchte die Gelegenheiten nutzen, mich kurz persönlich vorzustellen und euch zu erzählen, was mich dazu bewegt hat, dieses Projekt und unsere Community ins Leben zu rufen.
Meine Geschichte: Komfort und Wohlbefinden stehen an erster Stelle
Ich trage schon seit langer Zeit im Alltag fast ausschließlich Leggings und Tights. Für mich ist das keine kurzfristige Laune oder ein Modegag, sondern eine ganz bewusste Entscheidung für reine Lebensqualität. Der Tragekomfort, die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und das angenehme Gefühl auf der Haut sind für mich im täglichen Leben schlicht unschlagbar. Eine starre Jeans oder ungemütliche Stoffhose kommt für mich im Alltag nicht mehr infrage – ich fühle mich in elastischer Kleidung einfach rundum wohl.
Genauso verhält es sich beim Schwimmen: In meiner Freizeit und öffentlich im Schwimmbad trage ich aus Überzeugung Badeanzüge. Der durchgehende Schnitt bietet im Wasser einen hervorragenden Halt, nichts verrutscht, und der Ganzkörper-Komfort gibt mir beim Schwimmen genau das Gefühl, das ich mir wünsche.
Warum es BeDifferent gibt
Lange Zeit gab es kaum Orte, an denen man sich über diese Themen ohne Vorurteile austauschen oder sachliche Informationen zu Passformen, Materialien und Styling finden konnte. Genau diese Lücke möchte ich mit BeDifferent schließen.
Mein Ziel mit diesem Magazin und diesem Forum ist es:
-
Der Allgemeinheit zu zeigen, dass Kleidung in erster Linie bequem sein muss und moderne Funktionsstoffe klare Vorteile für jeden bieten.
-
Anderen Männern Mut zu machen, sich frei zu fühlen, die Kleidung zu tragen, in der sie sich wohlfühlen – ganz ohne Zögern oder Angst vor Blicken.
Lasst uns austauschen!
Ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch hier in der Community! Egal, ob ihr schon lange eure eigenen Erfahrungen gesammelt habt, gerade erst am Überlegen seid oder einfach Fragen habt – stellt eure Beiträge ein, teilt eure Erlebnisse und lasst uns gemeinsam für mehr Freiheit bei der Kleiderwahl einstehen.
Macht es euch gemütlich und fühlt euch ganz wie zu Hause!
Herzliche Grüße
Euer Admin von BeDifferent