Forum

Stelle mich dann au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stelle mich dann auch mal vor..bei GF als Opa90

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
6 Ansichten
(@anony)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Themenstarter   [#5]

Nun, ich bin 64 Jahre alt, männlich und ziemlich modern eingestellt. Ich war viele Jahre bei einer Behörde im techn. gewerbl. Bereich beschäftigt. Ich habe später noch eine zweite Ausbildung gemacht zum Audio Engeneer. In jungen Jahren hatte ich lange in Großdiscos gearbeitet und auch gut damit verdient. Plan war damals, danach Studium und später zum WDR. Hat aber nicht geklappt, keinen Studienplatz gefunden, nicht genug Geld und so weiter. War früher nicht so einfach wie heute. Also Ausbildung bei einer Behörde. Studium dann später. Ich bin dann aber bei der Behörde geblieben und habe quasi mit eigenem, kleinen Tonstudio als Selbstständiger nebenbei gearbeitet. Inzwischen bin ich in der Alterszeit und mache den Musikkrams immer wenn ich Lust habe. So 20 - 30 Stunden im Monat etwa. 

Neben dem Job war und bin ich heute noch ein Sportler durch und durch. Ich habe Fussball gespielt (u.a. Landesliga, 1 Jahr Verbandsliga), Tischtennis, Kajak Wildwasser, Bob fahren und Volleyball. Heute trainiere ich 6x Woche im Gym und im Olympiastützpunkt Westfalen und Sportzentrum für Rehasport als Mitglied. Aufgrund dieser Historie trage ich eigentlich schon immer zumeist Sportkleidung und/oder Athleisure Wear. Also überwiegend Hoodies, Leggins, Shorts, Compression Shirts, also den Sportkatalog rauf und runter. Da ich den halben Tag im Sport verbringe, trage ich den Großteil des Tages Leggings. Inzwischen habe ich durch etliches herumprobieren sicherlich mehr als 60-70 Stück der meisten Marken im Schrank, daher auf Herz und Nieren getestet und deshalb die perfekten gefunden. Dadurch, dass ich also so bequeme und gut sitzende habe, renne ich immer öfters auch nach dem Sport damit herum. Im Grunde musste ich meinen Style dafür gar nicht großartig verändern. Im Prinzip statt Trainingshose oder Jogger dann Leggings. Allerdings - ein bisschen selbstarrogant - habe ich auch die Figur dazu. Ich denke, Leggings sind ziemlich enttarnend und betonen eben nicht nur die körperlichen Vorzüge....leider auch die Stellen, die man lieber verstecken möchte. Es gibt aber auch NoGo Unternehmungen für diese Kleidung ; Restaurantbesuche, Kino, Festlichkeiten, Veranstaltungen o.ä. Für mich ist das alles ohne sexualisierende Bezüge - ich will weder weibl. rüberkommen, noch irgendwie "Gay" oder Femboymässig wirken, noch hat das irgendwas mit dem GF üblichen Fetisch zu tun. Bin gerne männl. und will das auch bleiben, hehe. Zu den Leggings selber muss ich sagen, dass ich da durchaus "mutig" bin ; ich trage quasi alle Modelle gerne und selbstbewusst. Normal geschnitten, Seamless, Scrunch, Scrunch Butt, viele Farben, matt, leicht glänzend, Kunstleder - halt was es so gibt. Muss mir nur stehen, eben zum Typ passen. Gibt auf GF einige Fotos von mir. 

So, das sollte zunächst mal genügen. Hoffe, es entwickelt sich ein Dialog zum Thema..

Zitat
(@badeanzugchris)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Monat

Freut mich das auch du ohne Gedanken Leggings trägst. Schließlich müssen wir uns darin wohl fühlen nicht andere.

Auch wenn einige uns in die Gay Schubladen stecken würden das ist nicht so wenn wir Leggings tragen wollen. 

Wir tragen Leggings wegen dem Komfort der Funktion und weil wir das wollen.

Viele die mit dem Finger auf uns zeigen sollten sich erstmal selbst im Spiegel anschauen denn die sehen auch nicht besser aus in ihrer Kleidungswahl.

AntwortZitat
Teilen:
Nach oben scrollen